Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 25. Oktober 2020

quasi Koppeltraining

zum Ende der Schonzeit! Also zum Ende der Saisonpause!! 😀
Zuerst ein 8 Kilometer Läufchen mit Kathrin heute Morgen durchs Eselsbachtal. Nach einer Woche extrem-Wattwandering gar nicht mal so einfach zu Beginn! Aber der Herbst hat das Tal heute farblich derartig aufgepeppt, dass man vor lauter Gucken gar nicht mehr an die müden Beine gedacht hat!! 😍

Und weil der Herbst das im Eselsbachtal so gut gemacht hat, hab ich mir gedacht: Dann fährste jetzt einfach nochmal durch den Pfälzerwald an die Kalmit!! Um 10:40 Uhr ging´s los. Thomas war auch mit dabei!
das einzige Problem war, dass nicht nur wir heute raus in den Wald wollten, sondern scheinbar die ganze Pfalz, die Südpfalz, die Weinstraße, die Bergstraße, teilweise das Saarland und so weiter! Es war viel los Richtung Johanniskreuz!! Ab dem Elmsteiner Tal wurde es dann verkehrsmäßig ruhiger. Aber spätesten auf dem Parkplatz an der Kalmit oben war klar, dass man um das verdiente Stück Kuchen wahrscheinlich hart ringen werden muss!! Wegen der Übermacht der Mit-Kuchen-Essen-Woller sind wir nur für 3 Bilder an der Ludwigshafener Hütte geblieben. Der Plan war an der Totenkopfhütte einfacherer Kuchen-Beute zu machen! Leider ging auch der Schuss nach hinten los! Die Schlange vor der Kuchentheke war mindestens genauso lang, wie auf der Kalmit!!!
Also kein Kuchen! Auch kein Kaffee oder eine Schorle. Spezi? Nein. Ohne jeglich Stärkung haben wir den Rückweg angetreten! Zum Glück hat Thomas mir mit einem Riegel ausgeholfen!! Sonst wäre es eng geworden! Trotz des tollen Wetters und der Farbenpracht!!
Über den Groddebuggel zurück waren es dann insgesamt 90 Kilometer! Und Kuchen gab es dann eben daheim!!  😊😊😊😋






 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen