Das war das letzte Wochenende "Off-Season"!
Eigentlich sollte die nächste Woche die erste Woche Vorbereitung auf das erste Highlight in 2021 sein: Der Iriónamn in Frankfurt. Leider macht da der "Wellenbrecher" mir einen Strich durch die Rechnung! Geschwommen wird jetzt wieder gar nicht mehr für die nächsten 4 Wochen! Und das Schwimmen war auch ohne den neuen Lockdown schon die Problem-Disziplin! Klar, einmal natürlich, weil ich ja im Herzen Nichtschwimmer bin, ok! Aber mir fehlt auch das strukturierte Training mit dem TPSV Enkenbach! Das fand im Januar das letzte Mal statt, glaub ich! Und laut Aussage von Marlies, wird es dieses Jahr wahrscheinlich nichts mehr werden! Bombig! Da mir der Gelterswoog jetzt auch zu kalt ist, wird sich das Schwimmtraining wohl auf Zugseiltraining beschränken! Wobei! Da fällt mir gerade ein: Ein Bekannter hat eine Pool mit Gegenstromanlage im Garten!!! Vielleicht kann ich mich da einmieten???? 😎 Martin??
Nun denn!! Diese Woche werde ich mich mit Tobias abstimmen, wie wir das Training in den nächsten Wochen angehen! Wird schon irgendwie werden!
Dieses Wochenende habe ich am Samstag das tolle Wetter nochmal genutzt und bin über die Kalmit an die Weinstraße gefahren! Also ich bin nicht ganz bis hoch an die Ludwigshafener Hütte, sondern an der Abzweigung weiter gerade aus in Richtung Maikammer und runter an die Weinstraße. Über Hambach nach Neustadt und von dort durchs Tal wieder nachhause.
Heute Morgen die zweite Disziplin (bzw. die dritte ...) 14 Kilometer durch´s Eselsbachtal! Der Powerride von gestern hat mir ziemlich müde Beine beschert, aber Spaß gemacht hat es trotzdem! Ich bin mal wieder das Krokodil gelaufen 😊 An Tagen mit müden Beinen oder geringer Motivation ist das mein Waffe dagegen! 😀 hat auch heute wieder geholfen!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen