Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 1. November 2020

Schluss mit der Faulenzerei! 😏

Das war das letzte Wochenende "Off-Season"!
Eigentlich sollte die nĂ€chste Woche die erste Woche Vorbereitung auf das erste Highlight in 2021 sein: Der IriĂłnamn in Frankfurt. Leider macht da der "Wellenbrecher" mir einen Strich durch die Rechnung! Geschwommen wird jetzt wieder gar nicht mehr fĂŒr die nĂ€chsten 4 Wochen! Und das Schwimmen war auch ohne den neuen Lockdown schon die Problem-Disziplin! Klar, einmal natĂŒrlich, weil ich ja im Herzen Nichtschwimmer bin, ok! Aber mir fehlt auch das strukturierte Training mit dem TPSV Enkenbach! Das fand im Januar das letzte Mal statt, glaub ich! Und laut Aussage von Marlies, wird es dieses Jahr wahrscheinlich nichts mehr werden! Bombig! Da mir der Gelterswoog jetzt auch zu kalt ist, wird sich das Schwimmtraining wohl auf Zugseiltraining beschrĂ€nken! Wobei! Da fĂ€llt mir gerade ein: Ein Bekannter hat eine Pool mit Gegenstromanlage im Garten!!! Vielleicht kann ich mich da einmieten???? 😎 Martin??

Nun denn!! Diese Woche werde ich mich mit Tobias abstimmen, wie wir das Training in den nÀchsten Wochen angehen! Wird schon irgendwie werden!

Dieses Wochenende habe ich am Samstag das tolle Wetter nochmal genutzt und bin ĂŒber die Kalmit an die Weinstraße gefahren! Also ich bin nicht ganz bis hoch an die Ludwigshafener HĂŒtte, sondern an der Abzweigung weiter gerade aus in Richtung Maikammer und runter an die Weinstraße. Über Hambach nach Neustadt und von dort durchs Tal wieder nachhause. 



Heute Morgen die zweite Disziplin (bzw. die dritte ...) 14 Kilometer durch´s Eselsbachtal! Der Powerride von gestern hat mir ziemlich mĂŒde Beine beschert, aber Spaß gemacht hat es trotzdem! Ich bin mal wieder das Krokodil gelaufen 😊 An Tagen mit mĂŒden Beinen oder geringer Motivation ist das mein Waffe dagegen! 😀 hat auch heute wieder geholfen!! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen