Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 5. September 2021

Schadensbegrenzung nötig!?

 Schadensbegrenzung wäre nötig, sagt Kathrin! Auf jeden Fall und dringend!! Schadensbegrenzung nicht nur für den Sportler-Leib, sondern auch für die Sportler-Seele! Deshalb hat sie kurzfristig einen Chill-Out Kurzurlaub geplant. Statt meinem geplanten Lauf in den Alpen ein „Liegendtransport“ des Patienten ins Laufgebiet. 😃😬🤷🏻‍♂️ Heute Morgen sind wir aufgebrochen nach Stuben an den Arlberg! Als kleines Trostpflaster! 

Für den Leib - besonders den lädierten Fuß - hilft ein kühles Fußbad im Gebirgsbach-Kneipp-Becken: 💦


Oder auch Wellness mit Katze und Aussicht: 😬



Oder einfach mal in die Ferne gucken: 😉

Oder ein Kaiserschmarrn: 😍


Für die Seele hilft es - man glaubt es nicht - mal kurz reinzuschnuppern ins TAR Flair! Wie es hätte sein können heute an der finish line in St. Anton! 



@ Heiko: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!! 

Und wirklich: Jetzt geht’s schon viel besser!! 😃

Morgen geht es wieder heim und dann, mit der richtigen Therapie, wird’s auch bald wieder werden. Bestimmt!! 😊 danke an Kathrin fürs „Beine machen“, quasi! 😘😘😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen