Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 12. September 2021

so! ich trainiere weiter!

mich in Geduld zu üben!!! 😜😜 Und setze dabei neue Reize!!

Das Puzzle hat zwar erstmal nur 500 Teile, ist aber für den Start schon ziemlich kniffelig, weil die Teile, die zum Wald gehören, eins wie das andere aussieht!! 😠😠 Challenge accepted!! 

Und damit der Körper - nicht nur Geist und Seele - auch was abbekommt, habe ich heute den ersten Quetschekuche der Saison gebacken:

Ich sehe die Zwangspause jetzt einfach als "geplante" Saisonpause!
Ich will mir noch ein paar Tage Zeit geben, um zu sehen, ob die Sehne auch ohne radikale Maßnahmen wie einen "Achillessehnen Schuh" besser wird. Im Moment kann ich es noch nicht genau sagen ..... soll ja recht langwierig sein sowas ....... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen