Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 26. September 2021

so!

gestern zum ersten Mal seit Wochen - ich glaube seit dem Urlaub am Gardasee?! - wieder eine größere Runde mit dem Rad gedreht! 75 Kilometer mit Carsten Richtung Odenbach durch die Alte Welt udn über Lauterecken wieder zurück! Ich habe schon gemerkt, dass ich die letzen 12 Wochen nicht richtig und die letzten 3 fast nichts gemacht habe: 75 Kilometer waren genug! Erstmal! 

Aber andererseits auch ordentlich für den Wiedereinstieg! Und den gibt es jetzt, den Wiedereinstieg! Ich habe diese Woche die einvernehmliche Rückmeldung von Physio und ORthopäde bekommen, schonen - und vor allem ein "Schuh" zum Ruhigstellen, machen keinen Sinn. Sondern die Sehne muss trainiert werden, damit sie mit Nährstoffen versorgt wird und die Verletzung ausheilt! Radfahren und Schwimmen seien unkritisch, Laufen erstmal noch nicht! Aber jeden Tag Waden-Hebe-Training!!! Come back - I´m coming!!!    

Statt Laufen waren wir, Kathrin und ich, heute Wandern! Nochmal die Teufelstour. Bei teils strömendem Regen. Schade! Deshalb haben wir den Plan, zur "Halbzeit" oben in Eulenbis für eine kleine Rast einzulgen und uns im "Eulennest" zu stärken, verworfen und sind nach 6 Kiloemter auf dem Weg, auf dem wir gekommen waren, wieder zurück nach Olsbrücken gewandert! War trotzdem gut! Danke für´s Durchhalten!!    




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen