Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 3. Oktober 2021

soooooooo

Spaß gemacht hat das mal wieder gestern durch Pfälzisch Sibirien zu radeln!!! Über Olsbrücken nach Wörsbach, weiter nach Niederkirchen und in Hefersweiler hoch nach Seelen, kurzer Stopp am Aussichtsturm auf dem Sattelberg, am Bürgerhaus "Zum Häcksler" vorbei nach Reichsthal, Rathskirchen und dem unausprechlichen Bösodenbacherhof (geht mir irgendwie nicht geschmeidig über die Lippen?!?!) nach Dörrmoschel. Große Schleife über meinen Lieblingsort Schönborn (sooo schön da!!!), Ransweiler, Biesterschied, Teschenmoschel wieder nach Dörrmoschel. Über Nussbach, Reipoldskirchen, Schallodenbach und Mehlbach nach Hause! 85 Kilometer mit 1.000 Höhenmetern, Kraft in den Beinen und in kurz/kurz! Keine Probleme mit der Sehne,danach gleich gekühlt! Das wird!! 😊😉

 

 


Und, weil es gestern so gut geklappt hat, bin ich mit Kathrin heute morgen zum Laufen ins Eselsbachtal - seit langem mal wieder! Kathrin ist ihre Runde gelaufen und ich bin eine Stunde stramm gewalkt! War auch ok! Diese Belastung macht die Sehen vollkommen klaglos mit. Und wenn ich daheim gleich ordentlich kühle, fühlt es sich an, wie neu!!
Vor allem: Auch beim Walken heute morgen freu ich mich wieder richtig darauf, wenn ich das erste Mal wieder laufen kann!! Und dann ab Dezember die Vorbereitung für den Ironman!! Ich kann´s kaum erwarten!!! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen