Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 19. Oktober 2021

serigg - zum Gligg

- aus´m Großstadtdschungel!! 😉😉
Nach 3 Tagen zu Fuß und kreuz und quer durch die Hauptstadt - mit vielen kulinarischen Highlights 😎😎, heute dann wieder gewohntes Terrain: unser
schääner Pälzer Wald unn de Humberschturm! 😇😃😇
Ich muss sagen, ich war heute irgendwie überrascht. Dass der Pfälzer Wald (das größte zusammenhängende Waldgebiet Europas, hat damals der Lehrer gewusst 😉) tatsächlich direkt an der Stadtgrenze anfängt! Und da direkt schon gleich so viel Wald ist!! und so schön!! Eigentlich weiß man das ja. Schon. Man vergisst es nur manchmal. Jedenfalls bin ich froh, dass ich regelmäßig hier bin und nicht da! 😁😀😁 Aber insofern ist es auch immer mal wieder gut, wenn man da war. Also nicht hier, sondern woanders!!!  😜😜😜
Von der sportlichen Seite her war es auch in Ordnung. Ich bin immer mal wieder kürzere Stücke gejoggt, statt zu walken. Vor allem, wenn es bergab ging. Fast beschwerdefrei. Und den Turm bin ich hochgesprungen!! Ich denke, es wird. 😊










 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen