Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 11. Oktober 2021

geht nicht anders

wenn in der Pfalz der Indian Summer Einzug hält,muss man raus!!
Am Samstag mit treuer Hundebegleitung 2 Stunden rund um den Humbergturm gewalkt! Geht super! keine Probleme unterwegs. Allerdings merkt man doch, dass ich jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr richtig gelaufen bin: Die bergab Passagen - in leichtem Trab - gehen doch direkt in die Oberschenkelmuskulatur! Auch die Knie sind erstmal noch ein bisschen steif. Aber alles gut. Wenn ich weiter solchen Fortschritte mache, kann das klappen mit dem Trainingsstart im Dezember!!

Ralf, Carsten und Thomas waren am Sonntag mit dabei bei der zweiten Auflage der Pfälzisch Sibirien Runde innerhalb von einer Woche! Ralf leider nur kurz, dann hat ihn ein technischer Defekt erwischt und er musste schieben ..... Scheiße!! Gestartet sind wir um 10 Uhr bei noch recht frischen 6 Grad. Aber die schon da strahlende Sonne hat recht schnell gewärmt und die Runde - zumindest für mich - zu einer "man, war das schön"-Tour gemacht! 😊😊😊 Knapp 90 Kilometer und 1.000 Höhenmeter waren es!
@Ralf: Sobald das Material wieder in der Reihe ist, wiederholen wir das!!!

Und weil die Natur ja gerade farblich alles gibt (vor allem die Ahornblätter scheinen in der Sonne ja rot und gelb zu glühen!!), hab ich mal mit einem ERDINGER blauen Farbtupfer gekontert!! 😎




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen