Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 23. Oktober 2021

keine Bäume hier ?!?!

zumindest keine ordentlichen!! 😎 aber trotzdem auch wild! gestern und heute zumindest. Starker Wind und aufgewühltes Meer bei meinem ersten halbwegs normalen Lauf nach zig Monaten! 8 Kilometer am Strand von Breskens/Holland! Die Sehne hat sich zwar den ganzen Lauf über gemeldet, aber es war nicht so, dass ich hätte stoppen müssen - ganz zu schweigen vom Wollen! Es muss ja irgendwann mal wieder losgehen, oder?? Mal sehen, wie sich alles morgen Früh anfühlt. Ob ich dann noch einen dranhänge, bevor es nach Hause geht?!?! Wer will, darf die Daumen ruhig ein bisschen drücken!! 😏

Polly war auch dabei!  😁


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen