Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 29. Oktober 2021

darf ich vorstellen??

die Hauptdarstellerin heute:

meine treue Luftpumpe!! 😊
Leider habe ich nĂ€mlich einen "Schleicher", wie Lothar immer sagt, am Hinterrad! Langsam verliert der Reifen Luft! Deshalb musste ich heute immer mal wieder unterwegs Luft auf den Reifen machen! Ich war nĂ€mlich zu faul, den Schlauch unterwegs zu wechseln!! Ging auch so! Hat halt nur etwas lĂ€nger gedauert!! 😕
Schön war´s trotzdem!!


Sonst trainiere ich seit dieser Woche wieder so, als ob nie was mit der Sehne gewesen wĂ€re! Und, was soll ich sagen?! es geht zumindest nicht schlechter als bisher! Ich wĂŒrde sogar sagen, dass durch die Bewegung das ganze besser wird! Morgen nochmal ein lĂ€ngeres StĂŒck laufen, mal sehen ob sich der AufwĂ€rtstrend fortsetzt!! 😏


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen