Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 6. Februar 2022

Living on the edge - einmal mehr

gerade nochmal davongekommen: 

😎😬😅
Mein langer Lauf heute Morgen mal wieder bei Extrem-Wetterlage! 🙄 Ich bin eben doch ein IRONMAN!! 😌 Es ist wirklich ein Wunder, dass das wieder gut ausgegangen ist 🤪: gut 18 Kilometer in einem ruhigen Tempo auf meiner Langer-Lauf-Hausrunde um „de Blechhammer“, um "de Vocheler" nach Siegelbach und Erfenbach und durchs Lautertal zurück - bei Wind.
Ich werde immer besser, wenn es darum geht, diszipliniert langsam zu laufen! 💪👍 Und ich merke, dass das dem Training insgesamt guttut!

Wobei gestern die Radfahrt auch hart genug war, dass heute an eine Bestzeiteinheit sowieso nicht zu denken gewesen wäre. 90 Kilometer, 3 Stunden. Die erste Hälfte flach mit Rückenwind, die zweite Hälfte hügelig (700 Höhenmeter waren es insgesamt) und Gegenwind. Es war anstrengend aber trotzdem immer einigermaßen locker - auch wenn ich dann schon däägisch war, als ich daheim war. Aber so muss das ..... 😊😏

Morgen früh will ich ein kurzes lockeres Läufchen dranhängen und abends dann natürlich Outletics. Wobei?! 🤨 Das nexte Unwetter steht schon vor der Tür!!! Extreme Kälte!!! oha!!


Aber davon lass ich mich jetzt noch nicht beeindrucken!! Jetzt steht erstmal Regeneration im Vordergrund:


Man, tut das gut!!! 😬😬


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen