Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 20. Februar 2022

Ss‘war, wie’ss immer iss …

 Wann‘s am schennschde iss - - iss de Akku all!!! 😖🙄🤨 heute Morgen beim Vor-Frühstückslauf zum Sonnenaufgang lag das aber daran, dass es 10 Grad Celsius unter Null war! Das hat dem schwachen Akku dann recht schnell den Rest gegeben! Alles dunkel! Keine Chance auf ein allerletztes Bild! 😔 Und es war wirklich, wirklich gerade am schönsten: der Schnee am Ufer des zugefrorenen Lågen glitzert in der eben über den Hügeln von Skollenborg golden aufgegangenen Sonne! Ich - und sonst niemand mittendrin! 

Eigentlich sollte es der wöchentliche lange Lauf werden. Aber im tiefen Schnee, bei den frostigen Temperaturen und mit ordentlich Höhenmetern auf der Strecke war nach einer Stunde und 9 Kilometern Schluss! Macht nix! Morgen nochmal die Runde! Dieses Mal vielleicht links rum am Fluss Lågen?? 







Und an der Stelle wären die besten noch gekommen……

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen