Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 10. April 2022

It’s been a while…

aber es ist noch alles beim Alten. Im Azur in Ramstein. An der Kasse sitzt noch die gleiche Dame, wie schon immer! 😃 sie hat mich tatsächlich noch erkannt! Gut, ich war früher mindestens 2 Mal pro Woche zum Schwimmtraining. Das letzte Mal ist aber schon ein paar Jahre her. Wahrscheinlich erkennt man mich an der markanten Frisur!! 🤔🤪😉
Der große Vorteil am Azur ist, dass man für 3,80 Euro ein Ticket für 90 Minuten bekommt. Damit kann man eine gute Stunde Schwimmen und hat trotzdem genug Zeit zum Umziehen- vorher und nachher. Im Monte Mare ist man da immer am rennen. Für 5 Euro. 🧐
Heute Mittag sah es dann wettermäßig besser aus. Also nochmal aufs Rad! Lief wider Erwarten super! Rein sportlich! Das Wetter hat mich kalt erwischt- natürlich! Leichter Regen an der sonnigen Weinstraße! 🤷🏻‍♂️ Aber mit guten Beinen bin ich einfach drunter durchbgefshren! 😉 82 Kilometer, im Schnitt gute 30 km/h. Auf der ganzen Strecke waren immer noch die Schäden zu sehen, die der extreme Schneefall von Freitag auf Samstag verursacht hat!! Echt verrückt! Die Radwege sind größtenteils noch unbefahrbar. 


Hier im Neustädter Tal. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen