Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 19. April 2022

mir kann nix mehr passieren!!!


und wenn man gleich zwei Portionen von den Glücksbringern nimmt ....... dann schon mal gleich nicht mehr! 😎😎
Wer auch Bedarf an etwas pfälzischer Unterstützung bezüglich Glück hat, kann das Fass in St. Martin an der Weinstraße finden!! 😁
Die Tour an Karfreitag ging über Waldleiningen und den Groddebuggel hoch an die Kalmit und dann nach der rasanten Abfahrt nach Maikammer über St. Martin nochmal hoch an die Totenkopfhütte. Über Iggelbach, Johanniskreuz und das Karlstal gings heim.


 Am Ostersonntag dann ein geschmeidiger langer Lauf! 27,5 Kilometer in einem einigermaßen brauchbaren Tempo und mit ruhigem Puls. Sogar so ruhig, dass Garmin den Trainingszustand "Erholung" gemeldet hat. 😏 Aber nach Erholung haben sich die Beine gestern beileibe nicht angefühlt! 😔 Beruhigend ist aber, dass durchaus eine positive Tendenz spürbar ist! Auch in der pfälzischen Natur ist das erkennbar!!! Es wird Frühling!! 😊😉






Gestern Abend noch ein Schwimmerchen im Azur: 2.600 Meter davon 2.000 Meter am Stück! Nicht schnell, aber steady und ruhig.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen