Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 14. Januar 2024

Der Körper passt

sich permanent an!! Das fällt einem natürlich nicht erst an seinem 54sten Geburtstag auf! 😬😉 Der „Zerfall“ ist ja allgegenwärtig, quasi! 🤷🏻‍♂️ Nein, ich will mich nicht beschweren!! Fühle mich topfit aktuell. Training läuft ausgezeichnet. Trend aller Fitnesswerte zeigt - zwar nicht steil, aber stetig - nach oben. 😊😊 Diese Woche habe ich ein Training geschwänzt und stattdessen einen Powernap genommen, sonst aber jeden Tag gut trainiert. Teils sogar zweimal am Tag.

Was ich aber gemeint habe in Richtung „Körper passt sich an“, ist, dass sich die Schwimmhäute, die sich nach wochenlangem Radeln und Schwimmen im Dauerregen/Wasser bis Anfang diesen Jahres zwischen den Zehen gebildet hatten, langsam wieder zurückbilden. Wahrscheinlich weil den Dauerregen Dauerfrost abgelöst hat! Und was passiert? Ich bekomme dichte Unterwolle! Gegen die Kälte! Wie bei nem Alpaka!! 😬😬😬😬


Nächste Woche geht es weiter!! Jetzt erstmal ein schönes Stück Geburtstagskuchen!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen