Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 20. Januar 2024

Ungewohntes Terrain

Aufbruch zur ersten Mountainbikefahrt seit - hmm - 30 Jahren?? !! 😬


Bei Minustemperaturen und nur teilweise schneefreien Straßen wäre es heute nur mit meinen Straßenrädern schwierig geworden, meinen Trainingsplan zu erfüllen. Also Plan B! Sowieso ein lang gehegter Wunsch. 😬 Rauf aufs Mountainbike und ab in den Wald! Und was ein Tag für die erste Fahrt! 







Auf dem Humberg war ich natürlich auch. Wenn man schonmal in der Nähe ist! 😉


Hatte ich einen Spaß!! 🤩 Was brauchts mehr als Sonne, den Pfälzer Wald im Winterkleid und einem passenden Rad??? 

Morgen früh gleich nochmal. 2 Stunden laut Plan. Ich freu mich schon drauf!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen