Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 28. Januar 2024

Vorgeschmack

das war doch schon ein richtig gutes Frühlingswettervorgeschmackswochenende!! 😬☀️☀️☀️ 6 Stunden war ich draußen. Und ja, wenn man genau guckt, dann sieht man schon so was wie eine Tan-Line! Also angedeutet erstmal nur! Wobei, bei dem Matsch heute auf den Waldwegen. Könnte auch Dreck sein?? 😳😎😏 Naja! Egal! Die Bräune kommt von alleine! Schön, dass die Tage schon wieder so lange und so hell sind! Den Rest bekommen wir auch noch rum! 😊 Außer den Radeinheiten war ich diese Woche 3 mal Laufen! Einmal ruhig am Donnerstags, zweimal hart. Dienstag 2x10x30 sek. bergauf, Gestern 6x3+1 Minute hart/härter! 😬 Hat Spaß gemacht! Auch der linken Wade! Die hatten die letzten 2 Wochen ein bisschen den Spielverderber gegeben! Jetzt geht’s wieder. Hoffentlich. Gut, die kommende Woche ist eine Entlastungswoche. Da kann sie sich endgültig erholen. 🦵 
Hier noch ein paar Bilder vom Wochenende:



In der Mehlinger Heide war das Rad noch sauber! 😉
Hier sieht man schön die Intervalle von gestern.

Heute dann die bisher größte Runde mit dem MTB. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen