Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 4. Februar 2024

43 ist eben nicht 38

aber sowas passiert, wenn man am Ende einer Woche, in der es mit den verfügbaren Trainingszeiten nicht ganz so geklappt hat, am Ruhetag kurz vor Schluss doch noch zum Schwimmen geht! Dann versucht man mit seinem elektronischen Schlüssel den Schrank in der Umkleide mit der Nummer 43 zu öffnen und schafft es nicht. Immer wieder ein Doppel-Piepser und der Schrank bleibt zu. Bleibt nur, sich in Unterhose - die hatte ich zum Glück im Rucksack, nicht im Schrank - auf die Suche nach Hilfe zu machen. Die fand ich relativ schnell und bat die Dame, mir doch den Trick zu verraten, wie ich den Schrank öffnen könnte! Sie fragte nach der Nummer, ich las vom Schlüssel ab: 38! Scheiße! Ich hab´s selbst bemerkt! 😆😆😆😎 Sie hat sich nichts anmerken lassen! Danke! 😏Ich war so sicher!!!! 😬

Naja! Wie gesagt! Die Woche war busy! Schwimmen war ich außer heute gar nicht. Und heute waren es müde 1.300 Meter. Gestern Radeln. Das ging. Hab den Stadtwald unsicher gemacht.


Gut 40 Kilometer auf dem Mountainbike. Weitestgehend ganz alleine. War keine Sau unterwegs gestern irgendwie. War auch einmal gut so. Ein Single Trail mitten im Wald. Steil ging´s bergab. Hosen voll. Hab dann geschoben. Das muss ich noch üben, glaube ich. Und todesmutig muss ich werden! 🤷‍♂️🤔 im Filmchen hier sieht das harmlos aus! War es aber nicht!!! 🥶


Das war die "Entlastungswoche" im Groben. 3 Läufchen und ein kürzeres Radtraining noch. Abgehakt.

Nächste Woche geht es weiter! Fullgazzzz!! 😉


   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen