Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 8. Dezember 2012

Operation gelungen!

Patient in blendender Verfassung! Nachdem der Rahmen meines neuen Rades 'geschwächelt' hatte und getauscht werden musst, mussten auch alle Komponenten vom alten (defekten) Rahmen an den neuen Rahmen umgebaut werden! Heute konnte ich das neue alte Rad abholen! Danke an Wheelsports, dass ihr nicht locker gelassen habt! Das neue gefällt mir noch besser als das alte! 
Ich hab den Anlass genutzt und ein paar neue Bilder gemacht bzw. machen lassen! ;o) Location: Schauerberg auf der Sickinger Höhe. Danke an Andrea Engelhardt!










Was ein Wetter!! Wo kann es da schöner sein als in der Pfalz, gell???

P.S.: Ja, ok! Ich geb´s zu! Kurze Hosen auf´m Rad waren für die Temperaturen etwas gewagt!!!  ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen