Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 2. Dezember 2012

Weihnachtsmarktlauf

Heute um 1300 Uhr fiel der Startschuss zum Weihnachtsmarktlauf in Landstuhl. 
Ich war mit dem Ergebnis zufrieden: 29:06 Minuten, immerhin deutlich unter 4 Minuten pro Kilometer und nur eine Minute über meiner Bestzeit, glaube ich! ;o) und das ganze ohne Probleme mit dem Fuss, zum Glück! 
Der TV Rodenbach war auch stark vertreten - hatte schon was von einer blauen Welle! 3. Platz in der Kategorie 'Größte Laufgruppe'! Und ich war da noch nicht einmal mitgezählt, weil bei meiner Anmeldung ein Teil meines Vereinsnamens verloren gegangen ist! 
Ergebnisse gibt´s hier:  Weihnachtsmarktlauf

Gestern war ich mit meinem Nachbarn Andi auf dem Cross-Bike durch die Bännjer Wälder unterwegs! hab gar nicht gewusst, dass es da drüben so viele Bäume gibt!!  :o)

Ab morgen starte ich offiziell in die Vorbereitung auf den Ironman im Juli. Erst einmal wird sich am Training nicht viel ändern zu den letzten Wochen! 
Ich werde weiterhin 3 mal die Woche zum Schwimmen zu gehen, davon einmal Technik-Training mit Angela. Dienstags, Donnerstags und Samstags wird gelaufen - Samstags, wenn möglich, immer einen längeren ruhigen Lauf (bis Ende Januar wieder > 25 Kilometer). Radfahren dann Mitwochs und Sonntags. Je nachdem, wie sich das Wetter entwickelt, muss ich kurzfristig umdisponieren und auch mal zum Spinning in die Halle statt draußen zu fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen