Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 23. Dezember 2012

Rückblick

nachdem ich diese Woche wegen verschiedener vorweihnachtlicher Aktivitäten ziemlich eingespannt war, gibt´s jetzt einen kleinen Wochenrückblick!
Insgesamt war es die Schwimm-Woche überhaupt:
  • Montag: 3 x 10 x 50 m zuerst alle 1:30 min ab, dann alle 1:25, dann alle 1:20! ein bisschen ein- und ausgeschwommen, insg. also 1800 m.
  • Freitag: 25 x 100 m + Ein- und Ausschwimmen, 2800 m
  • Sonntag: 6 x 200m + 5 x 50m zum Abschluss, Ein- und Ausschwimmen, insg. 1700 m                                                                                                                                         
Für mich als Nichtschwimmer eine ganz ordentliche Ausbeute! ;o)
Außerdem bin ich noch ein bisschen gelaufen und mit dem Rad war ich auch unterwegs! Bei +12 Grad konnte man heute ja schon fast wieder kurz - kurz fahren!!  
Die nächsten Tage werde ich mich trainingsmäßig wohl voll aufs Carboloading konzentrieren können/müssen!  :o)

Frohe Weihnachten!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen