Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 24. Februar 2013

die Woche ist fast vorbei

und ich hab noch nichts geschrieben, hat mich meine Tochter gestern Abend ermahnt! ;o)
Es ist diese Woche irgendwie immer etwas dazwischen gekommen, leider!
Dienstag und Donnerstag und Samstag war ich laufen. Insgesamt 45 Kilometer - das dürften gerne mal noch 10 Kilometer mehr sein! Nächste Woche dann! ;o)
An Radkilometern kann ich diese Woche nur die Alltags-Kilometer vorweisen - also zur Arbeit usw.. Heutemorgen aber geht´s zum Spinning nach Rodenbach! 
Schwimmen war gut diese Woche. Am Freitag mit den üblichen Verdächtigen 1:45 Stunden Training. Gestern noch einmal ein Stündchen. Langsam wird das was mit mir und dem Wasser! 

Ich muss los! Nicht, dass ich kein Rad mehr bekomme!!   ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen