Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 3. Februar 2013

gelandet

bin ich gestern schon!  ;o) Sogar 20 Minuten frueher als geplant!
hat alles perfekt geklappt, bin puenktlich abgeholt worden nund war dann gegen 1900 Uhr Ortszeit in Santa Brigida - Villa del Monte! Hab ein schoenes, sehr geraeumiges Zimmer mit Himmelbett und Terrasse! Und eine tolle Koechin als Gastgeberin. :o)
Weil hier oben im Nordosten heute Morgen das Wetter nicht ganz so gut war, hat mich Petra bis nach Telde mitgenommen und ich bin von dort aus auf (fast) direktem Weg nach Maspalomas und Playa del Ingles gefahren! Fast deswegen, weil ich mich zwischendrin etwas verfahren habe! Der Hinweg war aber trotzdem super! Hoellisches Tempo ohne grosse Anstrengung wegen Rueckenwind! Der Rueckweg, dann gegen den Sturm, ueberhaupt nicht mehr! Da ich ja wusste, dass auf der letzten Etappe bis hoch nach Santa Brigida noch einige Hoehenmeter auf mich warten und ich befuerchtet habe, dass ich das bei dem Gegenwind nicht mehr schaffe, bin ich einfach ein paar Kilometer mit dem Bus mitgefahren!!  ;o)  Ab Telde dann den Berg hoch! Zur Belohnung wieder ein Festmahl! Insgesamt waren es heute zwar nur gut 80 Kilometer, aber dafuer immerhin 1750 Hoehenmeter!
Morgen will ich direkt in die Berge. In Richtung Pico de las Nieves, den mit 1949 Metern hoechsten Berg auf Gran Canaria! Von dort bergab Richtung Maspalomas, Richtung Kueste. Und wenn dann die Kraefte schwinden, nehm ich einfach wieder den Bus! ;o) das hat ja super geklappt heute.
Jetzt gibts noch ein paar Bilder von unterwegs:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen