Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 5. Juli 2013

die Wettkampfbesprechung

fand dieses Jahr direkt am Ziel auf der Tribüne statt! War cool schon vorab da zu stehen, wo das Ding am Sonntag enden soll! Anschließend haben wir dann noch die Startunterlagen im Rathaus abgeholt. Dadurch, dass die Wettkampfbesprechung Pflicht war, wollten zu der Zeit natürlich alle ihre Unterlagen abholen - entsprechend hat sich die ganze Sache dann auch hingezogen. Aber egal. Ich habe ein paar Bekannte getroffen und da wurde die Zeit nicht zu lange!


Morgen Mittag um halb 2 starten wir dann zuerst Richtung Langener Waldsee zum Bike-Checkin und dann zur Übernachtung nach Hofheim zu Alex Schwester Anne. Außer Coach Alex ist noch Coach Jens mit dabei und zur moralischen Unterstützung meine beiden Töchter, Sina und Lea!!! Es kann also eigentlich gar nichts passieren, es sind genug Leute dabei, die das Staffelholz übernehmen könnten!!  ;o))
Ich versuche jetzt nochmal gut und lange zu schlafen, da die Nacht auf Sonntag ziemlich kurz wird. Der Wecker klingelt um 3:45 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen