Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 1. Juli 2013

Freitag: Sauna

Am Freitag Abend war ich mal wieder in Landstuhl im Cubo in der Sauna! Hat richtig gut getan!
Am Wochenende standen dann zwei letzte längere Einheiten Laufen und Radfahren an. Am Samstagmorgen bin ich 21 Kilometer gelaufen und am Sonntag insgesamt 120 Kilometer Rad gefahren. Morgens 95 Kilometer mit Regina. Nachmittags hatte ich das besondere Vergnügen, dass meine Große eine Runde mit mir gedreht hat! Sina hat tapfer durchgehalten, obwohl wir einige knackige Steigungen überwinden mussten!!  :o)
Heute Abend geht´s nochmal an den Gelterswoog - die letzten Meter im Wasser vor dem Rennen am Sonntag!

Die Wettervorhersage für Sonntag sieht aktuell übrigens besser aus:


vielleicht bleibt es ja so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen