Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 13. Januar 2014

Frühlingsbote

Am Samstag beim Radeln hab ich schon den ersten Frühlingsboten unterwegs getroffen!  ;o) 
Höffentlich hält er durch die nächsten Wochen und lässt sich nicht noch einmal vertreiben!


Es war zwar nicht kalt aber neblig feucht und ungemütlich! Bin gut zwei Stunden mit vielen Höhenmetern gefahren. Die Berge fallen mir leicht im Moment! ;o) Es gab wieder ein paar tolle Aussichten über die Pfalz, auch wenn das auf dem Bild nicht so gut rüberkommt!


Gestern war ich mit Alex 18 Kilometer laufen! Und ich muss sagen, es lief gut! Kaum mehr Probleme mit der Achillessehne und richtig gute Beine.  :o) 
Nur das Schwimmen macht Schwierigkeiten! Nachdem meine Schwimmtrainerin jetzt fast schon ein Jahr nicht mehr zur Verfügung steht, kommt es mir so vor, als ob ich von Einheit zu Einheit schlechter schwimme statt besser! Das nervt echt!!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen