Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 21. Januar 2014

neu eingekleidet

habe ich am Wochenende die Einheiten absolviert! ;o)
Ich habe vom Team Erdinger Alkoholfrei ein schönes Paket mit Trainingsklamotten bekommen, die ich natürlich auch gleich mal ausprobiert habe!! Vielen Dank dafür nach Erding!!!
Am Samstag mit der Erdinger Thermojacke eine Runde auf dem Rad bei traumhaften äußeren Bedingungen:



Das ist die Aussicht von Eulenbis auf dem Radweg Richtung Rothselberg gen Norden! Eulenbis ist die höchste Erhebung in unmittelbarer Nähe von Weilerbach. Man kommt da bis auf 450 Meter (!!  ;o) ). Und bei schönen Wetter wie am Samstag hat man eine gigantische Fernsicht! In den umgebenden Täler hing noch dichter weißer Nebel! Ein toller Anblick. Dank Erdinger war´s trotz der relativ frostigen Temperaturen kein Problem: Die Thermojacke trägt sich super und hält warm!! :-)
Am Sonntag  mit meinem alten Laufkollegen Alex und der Erdinger Laufjacke 18 schnelle Kilometer durch die Weilerbacher Wiesen, Felder und Auen!! Ein guter Lauf mit guten Beinen, obwohl wir jetzt beide - noch ganz frisch - zusammen schon 88 Jahre alt sind!! Wir hätten Sie am Sonntag alle in Grund und Boden gerannt!! Der Beweiß wird am 23. März beim TSG-Halbmarathon Kaiserslautern angetreten. ;o)))
Gestern Abend hatte ich beim Schwimmtraining zum ersten Mal ein Schwimmbrett mit dabei! Und ich muss sagen, das war keine gute Idee! Das Schwimmen hat´s bei mir eh schon schwer und nur Beine mit dem Schwimmbrett war eine Quälerei!! 200 Meter hab ich mich immerhin durchgebissen! Sina, meine Große, war mit dabei; das hat dann wenigstens ein bisschen entschädigt! 
Heute musste das geplante Krafttraining leider ausfallen, da in meiner Krankengymnastik-Praxis gerade groß renoviert wird. Naja, dann das nächste Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen