Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 26. Januar 2014

ein 20 Kilometer Lauf

Lauf stand heute auf dem Programm. Bin zusammen mit Jens durch das Landstuhler Bruch gelaufen. Beste Bedingungen, aber leider etwas müde Beine. Der Grund: Am Freitag hatte Alex zum traditionellen Geburtstags-Kick eingeladen in eine Indoor Fußballhalle! Das Ergebnis: Mir tat/tut alles weh!!! Dann bin ich auch gestern noch 2 Stunden inklusive endlosen Höhenmetern und Steigungen mit dem Cross-Rad gefahren und da war heute eben das Pulver etwas verschossen! Hat aber trotzdem Spaß gemacht! Jens und ich wollen nächstes Jahr gemeinsam einen Ironman in Angriff nehmen und auch dieses Jahr öfter zusammen trainieren. 

Diese Woche habe ich noch eine E-Mail von Bernd von den Passhelden bekommen mit dem Programm für die Frankreich Tour Ende April (siehe Bild). Leider kann ich dieses Mal nicht mitfahren. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal wieder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen