Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 31. März 2014

der erste Hunderter gestern

Ich bin mit dem Rad nach Bockenheim zum Start des Weinstraßen-Marathon gefahren. Start war um 10 Uhr, deshalb musste ich schon relativ früh los - und entsprechend kalt war es auch noch! 0 Grad!! Das Problem war, dass es ja mittags richtig warm werden sollte und da wollte ich mcih auch nicht zu dick anziehen. Die erste Stunde war dann schon ein bisschen frisch! ;o) Vor allem Hände und Füße! Aber die Sonne hat mich dann recht schnell wieder aufgewärmt und es hat richtig Spaß gemacht mal wieder eine größere Runde durch die schöne Pfalz zu drehen!
Den Rest der Woche hab ich mit den müden Beinen nach dem Halbmarathon in Kaiserslautern letzten Sonntag kämpfen müssen! Sogar am Samstag noch waren die Muskeln in den Oberschenkeln beim Trainingslauf nach ungefähr 10 Kilometern alles andere als geschmeidig! Ich hab mich dann noch 5 Kilometer weitergeschleppt, aber Spaß ist anders!  ;o) Dafür gab´s noch ein tierisches Highlight: Ich bin an einem Spaziergänger mit seinem Hund vorbeigelaufen. Der Hund schnüffelte an einem großen Stein und ich dachte, jetzt hebt er das Bein! Aber nein! Der Mops sprang auf die Vorderpfoten und stratzelte im Handstand!!! ;o) Das war vielleicht ein Bild! ;o))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen