Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 3. März 2014

wenig Zeit

war die letzten beiden Wochen für den Blog! Schon wieder, ich weiß! ;o)
Trainiert habe ich aber trotzdem ganz ordentlich! Diese Woche sogar mal 15 Kilometer in Deutschlands Hohem Norden! Ich war ein paar Tage beruflich in Ahrensburg bei Hamburg und bin dort ein Stück gelaufen. Über Auen- und Moorwanderwege aber immer schön flach alles! Sogar Kraniche brüten dort! 
Am Samstag mit Regina und dem Cross-Rad 3 Stunden mit vieeln Höhenmetern durchs Gelände und dabei einmal fast in einer Pfütze abgesoffen! Die Waldwege bei uns sind im Moment zum Teil richtig umgeflügt von den schweren Maschinen der Waldarbeiter. Und da gibt es dann auf einmal eine Pfütze mit dickflüssigem Schlamm, in der man mit dem Rad bis zur Wasserflasche versinkt! Die Idee, den Schlamm im nächsten Brunnen abzuspülen, war jetzt auch nicht unbedingt die Beste: Hinterher zwar weniger Schlamm am Rad, dafür aber 2 Kilo grüne Algen in den Speichen!! Hoffentlich hat mich keiner gesehen!! 
Gestern bin ich 22 Kilometer bei strahlendem Sonnenschein gelaufen! Da haben sich aber die Höhenmeter vom Vortag ziemlich bemerkbar gemacht - geschmeidig ist anders!!  ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen