Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 24. März 2014

na, das war doch mal ganz ordentlich,

das Ergebnis beim Halbmarathon in Kaiserslautern: 24ster bei über 400 Startern in einer Zeit von 1:29:36 Stunden und damit 4ter in der Altersklasse. Ich bin sehr zufrieden! Wobei ich letztes Jahr nur eine Minute langsamer war, aber dafür die Beine am Tag danach doch deutlich frischer waren! 2014 fehlen eben ein paar Trainingskilometer gegenüber 2013.
Mein Nachbar und Trainingspartner Klaus lief sogar neue persönliche Bestzeit! Herzlichen Glückwunsch!!
Da haben wir uns das After-Run-Erdinger redlich verdient. Prost!!


 
 
Eben war ich noch eine kleine Runde mit dem Rad unterwegs in der Hoffnung, dass die Bewegung die Beine wieder ein bisschen geschmeidiger macht!!  ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen