Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Mittwoch, 19. März 2014

nen 10er mit´m Nachbarn

Klaus gestern Abend. Nochmal ein etwas schnellerer Lauf zur Vorbereitung für Sonntag. Am Sonntag steht nämlich der Halbmarathon in Kaiserslautern auf dem Kalender. Letztes Jahr bin ich da in einer Zeit von 1:30 Stunden relativ entspannt ins Ziel gekommen! Das wird dieses Jahr nicht so einfach gelingen, befürchte ich! Im Vergleich zu letztem Jahr fehlen doch in allen Disziplinen einige Kilometer! Mal sehen, was so drin ist in den Beinchen!! 
Am Samstag mache ich noch beim Indoor-Cycling Marathon des TV-Rodenbach mit. Insgesamt kann man 5 Stunden radeln, aber so lange werde ich wohl nicht mitmachen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen