Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 14. September 2014

Donnersberg in Wolken

Start zur sonntäglichen Radtour war heute in Bolanden bei Kirchheim-Bolanden, denn eigentlich sollten meine Töchter beim Familientag in Kirchheim-Bolanden einen Promo-Einsatz Für die Rheinpfalz haben. Irgendwie ist bei der Koordination aber etwas schiefgelaufen, so dass wir recht schnell wieder hinfahren konnten. Ich auf dem Rad und meine Töchter samt Hund im Auto.
Die Route ging von Bolanden über Marnheim, Dreisen, Dannenfels, Rupperstecken, Marienthal, Dielkirchen, Ransweiler, Schönborn, Nussbach, Odenbach, Lauterecken, Offenbach, Nerzweiler, Rothselberg nach Reichenbach und von da über Schwedelbach heim. Die Uhr sagt 95 Kilometer und unzählige Höhenmeter!  ;o)
Unterwegs war ich verzweifelt auf der Suche nach einem Stück Kuchen! Es war wie in der Wüste mit dem Wasser!! Was ich dann letztendlich bekommen hab, war noch nicht mal so gut!! :-((  War schon traurig irgendwie.Samstag morgen gab's noch früh ein Läufchen über 16 Kilometer. Das nur der Vollständigkeit halber.  ;o))


der Donnersberg,


der höchste Berg der Pfalz in Wolken


Wasserschlösschen in Reipoldskirchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen