Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 21. September 2014

es geht doch!

Heute großer Showdown in Illingen! Sprint-Triathlon über 300 Meter Schwimmen, 20 Kilometer Radfahren und 5 Kilometer Laufen. Der zweite Triathlon innerhalb von 2 Wochen durch die Bergwelt des Saarlandes!! Wie am Bostalsee waren die Rad- und die Laufstrecke ziemlich wellig! 300 Höhenmeter alleine auf der Radstrecke. Trotzdem gut durchgekommen und auch anschließend noch geschmeidig gelaufen. Selbst der Auftakt, das Schwimmen, war gut. 4:42 für die 300 Meter. Als Gesamt-Vierzehnter und 4. in meiner Altersklasse bin ich dann in 1:05:01 über die Ziellinie gelaufen.
Leider habe ich gerade alle Bilder von heute - auch das vom auf Platz 15 gefahrenen Klappradfahrer!!!! - von meinem Telefon gelöscht!! Schöner Mist! Mal sehen, ob ich das wieder hinbekomme! Ich liefere die Bilder dann nach.

zwei Bilder gibt´s noch:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen