Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 19. September 2014

Wintertraining gesichert!

Bei uns in der Firma gibt es seit dieser Woche einen Indoor Cycling Raum mit 8 Top Spinning Rädern! Alle Mitarbeiter dürfen trainieren und es werden sogar Kurse von meinem Kollegen Gernot angeboten! Saubere Sache! Ich plane mal den Mittwoch als festen Trainingstag ein; und wenn es am Wochenende zu nass oder kalt ist, kann man dann auch ausweichen! Top!!

Gestern Abend bin ich aber noch einmal draußen Gefahren. Eine ca. 40 Kilometer lange, flache Runde über Landstuhl, Hauptstuhl, Hütchenhausen und Glan-Münchweiler. Nicht zu weit, damit am Sonntag beim Sprint Triathlon in Illingen noch ein bisschen Schmackes in den Beinen übrig ist!  ;o)


Dienstag waren wir wieder auf der Bahn. Wegen Illingen gab es folgendes Programm: 3000 Meter Einlaufen, 5 x 400 Meter Vollgas mit anschließender 400 Meter Trabpause und dann noch einmal 3000 Auslaufen.
Bis Sonntag kein Training mehr; auch weil bei uns alle Schwimmbäder auf einmal ihre Grundreinigungswochen ausgerufen haben! Ab Montag kann man dann ins Schwimmbad Kusel ausweichen.
Aber zuerst das Rennen in Illingen!!!!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen