Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 21. Dezember 2014

Hungergames

Gestern 2:15 Stunden Indoor-Cycling. Als Film lief diesmal der erste Teil der Hungergames - Tribute von Panem. Gute Unterhaltung finde ich und deshalb eine kurzweilige Einheit gegen die Wand Fahren!   ;o)
heute Mittag knapp 20 Kilometer gelaufen. Kein Regen und relativ warm bei 6° C - also beste Voraussetzungen. Diese Woche hat mir Pia, meine Orthopädie-Technikerin, die mir Einlagen für meine Laufschuhe angepasst hat, ebendiese noch einmal ein bisschen nachgearbeitet, weil ich in letzter Zeit immer wieder Probleme mit Knie und Hüfte hatte, und siehe da: beschwerdefrei gelaufen!! vor allem auch viel "runder" irgendwie!  ;o)
Jetzt geht´s mit meinem Damen auf den Weihnachtsmarkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen