Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 2. Dezember 2014

keine Luft

Im Rückblick lief der Weihnachtsmarktlauf dann doch gar nicht so schlecht! ;o) Obwohl ich irgendwie die Startzeit durcheinander gebracht hatte (nicht 13:30 Uhr sondern 13 Uhr) und erst auf den letzten Drücker in Landstuhl angekommen bin, die ersten beiden Runden nicht richtig Luft bekommen habe (lag vielleicht an dem halben Liter Milch, den ich in der irrigen Annahme, noch genug Zeit zu haben, getrunken hatte) war ich doch immerhin schnellster Rodenbacher!! :o) 
Meine Zielzeit war 29:20 Minuten - offiziell. In der AK war das Platz 7 und insgesamt Platz 59 von 592 Finishern.
Wir waren dann auch tatsächlich die größte Gruppe mit 48 Rodenbachern im Ziel und haben verdient den ersten Platz in dieser Kategorie gemacht.
Hier noch ein Bild der Gewinner (ich bin leider nicht mit drauf, da ich ja - wie oben erwähnt - ein bisschen später dran war)


Ergebnisse und einen kurzen Bericht gibt´s hier: http://www.tv-rodenbach-laufen.de/
Bilder auch auf der Homepage der LLG Landstuhl: http://www.llg-landstuhl.de/

Und weil es doch so viel Spaß gemacht hat, werde ich auch beim Weihnachtsmarktlauf in Offenbach-Hundheim am 13. Dezember starten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen