Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 30. November 2014

Weihnachtsmarktlauf

Heute gilt´s beim Weihnachtsmarktlauf in Landstuhl. 50 Starter vom TV Rodenbach und damit Teilnehmer stärkster Verein. !! Infos hier:  http://www.llg-landstuhl.de/weihnacht.html
Es müssen 7,6 Kilometer gelaufen werden; davon 3 Runden a 2 Kilometer durch die Innenstadt. Ziel ist dann am Weihnachtsmarkt an der Stadthalle. Meine Beinchen sind ein bisschen müde heute, mal sehen, was so geht.
Gestern war ich noch knapp 2 Stunden auf dem Crossrad. Trotz dem, dass die Temperatur nur kurz über Null lag, hat es Spaß gemacht. War im Nachhinein die richtige Entscheidung draußen zu radeln, als Indoor.
Der Rest der Woche war - trainingsmäßig gesehen - relativ beschaulich. 2 mal knapp 2000 Meter geschwommen Montag und Freitag; Dienstag 14 Kilometer fast in Wettkampftempo durch die herbstlichen Weilerbacher Wiesen und Wälder. Vielleicht sind die Beine auch deswegen noch ein bisschen müde heute?!
Nun denn: Start ist um 13:30 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen