Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 1. November 2014

hoffentlich

gewinnt die Sonne morgen auch wieder gegen den Nebel!
Um 10 Uhr will ich noch mal auf´s Rad - so viele Gelegenheiten bei > 10 Grad draußen zu fahren wird es wohl dieses Jahr nicht mehr geben.

Diese Woche habe ich schon die erste Radeinheit auf einem der Spinning-Räder bei mir in der Firma hinter mich gebracht. Unter der Woche ist es schon zu früh dunkel, um draußen noch auf ein paar Kilometer zu kommen. War auch eigentlich echt gut so, das Indoor-Cycling. Werde ich wohl ab jetzt immer Mittwochs machen. Muss mir nur irgendwas zur Unterhaltung überlegen. Es ist sonst etwas öde 2 - 3 Stunden die Wand anzugucken. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen