Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 9. November 2014

der undankbare 4. Platz


Um die 7 Kilometer bergauf und bergab in 28:08 Minuten bedeutete den 4. Platz in der AK 40 und den 26. Platz im Gesamtklassement. Insgesamt waren bei der 35. (!!!) Auflage des Fackellaufes des TV Rodenbach knapp 400 Läufer im Hauptlauf gestartet. Für mich war das die schlechteste Zielzeit seit mindestens 10 Jahren, aber die Strecke ist jetzt auch mindestens 100 Meter länger als das letzte Mal, als ich gestartet war!!!  ;o)  Wenn man das einrechnet bzw. abrechnet, dann war´s zwar immer noch keine tolle Zeit, aber ganz ordentlich zumindest. :o)) Deshalb gab es hinterher zur Belohnung auch noch eine Knackwurst, ein Sandwich, 3 Stück Kuchen und ein Alkoholfreies Erdinger.  ;o)  Für das Bild herzlichen Dank an die Fotografin Sandra.
 

Heute war ich, neben 2 x 1,5 Stunden Polly-Bewegung, 3 Stunden auf dem Rad unterwegs. Ich wollte raus aus dem Nebel und bin deshalb von Bruchmühlbach aus über Lambsborn auf die Sickinger Höhe nach Martinshöhe gefahren. Von dort dann über Mittelbrunn, Obernheim und Kirchenarnbach nach Landstuhl und von da aus heim. Ich war knapp 3 Stunden unterwegs, obwohl das gar nicht so viele Kilometer waren, aber es geht auch ständig irgendwo hoch da unten. War eine schöne Runde - dann auch wirklich ohne Nebel.
Bilder gibt´s natürlich auch:
 




 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen