Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 21. November 2014

Düsseldorf Rheinbad

heute morgen schon um 7 Uhr 1500 Meter geschwommen. Das Rheinbad in Düsseldorf öffnet schon um 6 Uhr morgens!!!!! Und alle Bahnen (10?) waren gut belegt! Hat super Spaß gemacht - vor allem auch, weil durch die großen Fenster der Sonnenaufgang ein tolles Licht in die nur durch Unterwasserstrahler beleuchtete Halle gezaubert hat. 😊 Dann mit der Straßenbahn zurück ins Hotel und noch rechtzeitig zum Frühstück angekommen.


Gestern 2 Laufeinheiten auf dem Laufband im Fitnessraum des Hotels. Morgens und abends und anschließend noch ein bisschen in der Sauna geschwitzt.
Heute nachmittag geht's wieder heim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen