Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 8. November 2014

Fackellauf Rodenbach

Heute um 18 Uhr fällt der Startschuss zum Fackellauf in Rodenbach. Ich freu mich drauf! Infos gibt es auf der Webseite vom TV Rodenbach:  http://www.tv-rodenbach-laufen.de/?x=v1
Ich bin schon lange nicht mehr unter 27 Minuten gelaufen und ich befürchte, heute wird das auch wieder schwer werden! Aber, warten wir´s ab. Vielleicht hab ich ja ein bisschen Rückenwind den Berg hoch!!  ;o)

Sonst war diese Woche relativ ruhig. Am Mittwoch war ich zum zweiten mal auf dem Indoor Bike bei und in der Firma. 1,5 Stunden Richtung Wand geradelt. :o) Ich hab mir aber die Zeit mit einem Film auf dem Tablet vertrieben. Das geht eigentlich ganz gut. Das nächste Mal muss ich einen mit Überlänge aussuchen. ;o)
Gestern Schwimmen im Azur: 500m Einschwimmen, 5x100m schnell mit Paddles, 50m Brust, 2x200m Tempo steigern, 200m Ausschwimmen. Hat Spaß gemacht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen