Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 3. November 2014

Ämetzehaufe


Der Ameisenhügel (Ämetzehaufe uff pälzisch) zeigt ziemlich genau das Höhenprofil der Rad Runde vom Sonntag! ;o) Vielleicht an den Flanken nicht ganz so steil, aber sonst .....  
Das Wetter war natürlich wieder einmal nicht so, wie von der App angekündigt, deshalb bin ich mit dem Cyclocross Rad los. 2,5 Stunden mit (fast) Allem, was die unmittelbare Umgebung so an Höhenmetern zu bieten hat. Durch den Nebel und die tiefhängenden Wolken, war die Grundstimmung in Natur und auch auf dem Rad eine melancholische und hat wahrscheinlich deswegen richtig Spaß gemacht! Anschließend hab ich zur Belohnung eine riesen Portion Kaiserschmarrn gemacht. ;o) Da war dann alles wieder gut. :o)

 
 
Heute (Montag) Abend Business as usual; Schwimmtraining im Azur. 1 Stunde = 1750 Meter heute.


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen