Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 6. Dezember 2014

Koppellauf mit Polly

Nach 42 Kilometern auf dem Cross-Rad über Hirschhorn, Katzweiler, Sembach und Otterbach dann kreuz und quer um Blechhammer und Vogelwoog, gab es heute noch eine besondere Mission im Anschluss: Die erste Jogging-Runde mit Polly! Für mich quasi ein Koppellauf, für den Hund eine Trainingseinheit zum abreagieren überschüssiger Energie.  ;o) 4 Kilometer sind wir gelaufen und es hat wirklich gut geklappt!! Hätte ich nicht erwartet. Polly lief konstant bei Fuß. So macht das Spaß; das werden wir wiederholen. Jetzt liegt sie ziemlich platt in ihrem Körbchen!! Aber nicht verraten!!  ;o)))  Mission erfüllt.
 
 
Ansonsten bin ich am Mittwoch wieder 1,5 Stunden Indoor gecycled. Ist immerhin eine Alternative, wenn es abends schon zu dunkel oder zu nass ist.


Normalerweise habe ich die Räder alle acht für mich, Wenn ich also das erste kaputt gefahren hab, kann ich direkt umsteigen auf´s nächste!! ;o)
Ich habe übrigens wieder "the desolation of smaug" geguckt! Langsam kenn ich ihn und bin bereit für den letzten Teil nächste Woche im Kino.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen