Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 12. Februar 2015

am Sonntag

war ich schon nicht ganz fit. Bin zwar 21 Kilometer gelaufen, allerdings nicht sehr geschmeidig. Montags das Schwimmtraining hab ich auch noch durchgezogen, aber Dienstag und Mittwoch musste ich erst einmal passen. Bin erkältet, glaube ich! ;o) Das gibt´s ja normalerweise eher selten, dass ich mir irgendwas einfange, aber gestern und vorgestern ging es mir wirklich bescheiden!! Heute ist's schon wieder einigermaßen und, wenn es so bleibt, werde ich heute Abend mal ein Stückchen traben! ;o)
Sonst ist es jetzt schon Mitte Februar!!! Ach du Schreck: nur noch 5 Monate bis zum Showdown in Frankfurt!!!   :o)
Geplant sind bis dahin schon:
  • 8. März: Halbmarathon Kandel
  • 22. März: Halbmarathon Kaiserslautern
  • Pfingsten: Team Erdinger Camp in Seeheim
  • 14. Juni: Maxdorf Triathlon
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen