Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 7. Februar 2015

pfälzisch Sibirien -

Mit gut 2:40 Stunden hab ich das Soll für das Radtraining heute gut erfüllt! Trotz frostiger Temperaturen (+1° max) aber bei strahlendem Sonnenschein hab ich mich fürs draußen Fahren entschieden:

 
 
 
 
Gerade da oben habe ich noch einen anderen Schneeradler getroffen! Also einen Schnee-Radler - nicht zu verwechseln mit einem Schnee-Adler!!!   ;o))))). 
Wir haben uns zuerst gegenseitig auf die Schulter geklopft, von wegen, was für harte Hunde wir doch sind, und dann auch noch ein Foto vom anderen fürs Familienalbum - oder eben den Blog - gemacht!! ;o)
Hat richtig Spaß gemacht heute! Vor allem auch deswegen, weil ich weder kalte Hände noch Füße hatte! Die Füße sind in den Winterüberschuhen gut gewärmt und für die Hände hatte ich heute erstens andere Handschuhe und zweitens in diesen noch Latex Handschuhe an. Dadurch sind die Handschuhe von innen nicht nass geworden und die Finger schön warm geblieben. Perfekt!! Musste die Latex Handschuhe dann zwar erst einmal ausleeren, so viel Wasser war da drin, aber was soll´s? Das mach ich jetzt immer so!

 Morgen wird gelaufen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen