Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 15. Februar 2015

Kleider machen Schwimmer?

Nachdem es am Donnerstag dann doch nichts geworden ist mit dem bisschen Traben, weil ich einfach nicht fit war, war das Schwimmen am Freitag dafür um so besser! Ob es jetzt an der neuen Zoggs Schwimmhose ;o) hing oder einfach daran, dass ich durch die 3 Tage Zwangspause gut ausgeruht war, muss sich noch herausstellen; jedenfalls bin ich schon lange nicht mehr so geschmeidig geschwommen!! Die Stunde war fast zu schnell rum! Ich war dann aber auch richtig platt hinterher - wahrscheinlich, weil ich die Erkältung doch noch nicht so hundertprozentig aus den Knochen hatte!
Deshalb bin ich auch am Samstag Morgen nur 1,5 Stunden Indoor gecyclet und heute 14 Kilometer mit Polly gelaufen!
Ich denke, jetzt ist´s überstanden und ich kann nächste Woche wieder ein bisschen zulegen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen