Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 27. Februar 2015

Hohenöllen!!

Jetzt hat´s doch wieder gedauert bis zum nächsten Blog Eintrag! 
Training war aber viel und reichlich!  :o)
Am Mittwochnachmittag 2,5 Stunden durch den rauen Norden (von Weilerbach aus gesehen! :o) )
Hier der Blick von Hohenöllen ins Lautertal! Für die, die es nicht wissen: Hohenöllen liegt gleich neben Einöllen oben auf dem Berg! Wer dort hin will, muss - egal aus welcher Richtung er kommt - immer stramm den Berg hoch. Ich bin über Ginsweiler, Cronenberg und Sulzhof gekommen. Von einem anfänglich >30er Schnitt blieb am Ende dann nicht mehr viel übrig! Aber eine gute Trainingseinheit war es auf jeden Fall. Gestern dann ein Tag Pause und heute Abend gibt´s ein Alternativprogramm: Kicken in der Socca Five Arena! Wahrscheinlich kann ich mich am Samstag wieder gar nicht mehr bewegen!!!   ;o)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen