Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 17. September 2015

der Nibelungenlauf in Worms

am letzten Sonntag war ein voller Erfolg!
;-) Ich bin zusammen mit meiner Trainingskollegin Margaret und ihrer Freundin Amy beim Halbmarathon angetreten. Da Margaret mit ihrer Familie die nächste Woche wieder zurück in die USA zieht, wollte Sie sich mit einem guten Ergebnis verabschieden! Der Plan war unter 1:30 Stunden für den Halbmarathon mit mir als Pacemaker!  :o)  Und es lief gut! Erst ab Kilometer 13 mussten wir ein bisschen rausnehmen. Die Zielzeit von 1:32 Stunden für Margaret bedeutete 3. Platz bei den Frauen! Ich war auch sehr zufrieden mit meinem Lauf, weil ich problemlos unter 1:30 Stunden hätte bleiben können. Ich war gut drauf!! ;o) So war ich gesamt 50ster und 13ter in meiner AK.
 
 
 
Gestern Abend noch einmal ein letzter Lauf mit Margaret.15 Kilometer im strömenden Regen. Der nächste gemeinsame Lauf ist dann in Big Sky State Montana geplant.  :o)
Am Sonntag steht jetzt noch der voraussichtlich letzte Triathlon für diese Saison im Kalender: Sprint in Illingen. Das war letztes Jahr eine schöne Veranstaltung. Geschwommen werden 300 Meter im Hallenbad. Vollgazzzzzz!!!   ;o)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen