Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 6. September 2015

natürlich auch runter

Gestern begann der Tag mit der Abfahrt von l'Alp d'Huez. Schätzungsweise 20 Kilometer ging es da bergab - natürlich in vielen Kurven! Die Belohnung für den Kampf am Vortag sozusagen!  ;o)) Aber weil es ja eine Passhelden Tour ist, ließ der nächste Berg nicht lange auf sich warten: der Col du Glandon. 1920 Meter ü.N.N.! Gestern waren wir hier schon einmal vom Col de la Croix de Fer aus. Auch hier wieder eine grandiose Abfahrt. Mindestens 30 Kilometer bis zur Prüfung des Tages, den Col de la Madeleine. Zum Glück gab es auf halber einen Höhe eine Erfrischung!!  :o)) Insgesamt 115 Kilometer bei 3100 Höhenmeter.



 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen